Seite wählen
Passende Kupplungsg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Passende Kupplungsglocke Dragster 200 gesucht

Seite 2 / 2

(@id-200-tuning)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Ich habe mir mal das Kupplungsset ( Code: 5216918 ) von Malossi gekauft, nach ewigen ausprobieren und Geschäfte abklappern nach der Perfekten M12 Mutter, bin Ich in ein Geschäft in meiner nähe fündig geworden ( M12 Mutter 7,18€ ) Die Malossi Kupplung sowie die Malossi Kupplungsglocke passen Problemlos mit der neuen Mutter und Motordeckel. Die Mutter passt perfekt es muss nichts bearbeitet werden. Eine Profahrt mit ebenfalls neuer Malossi Kuppflung und Malosii Variomation inkl. Malossi Wandler habe Ich auch schon gemacht, alles Reibungslos 🙂 Bin froh das es nach so langer Zeit endlich geklappt hat, habe mir gleich noch paar als ersatz nachgekauft. Ich wünsche jeden Glück bei der Suche, bei fragen stehe Ich gerne zu Verfügung.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von ID-200-Tuning

   
AntwortZitat
(@id-200-tuning)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo zusammen,

kurzes Update: Habe jetzt 1000km mit der neuen Malossi Kupplungsglocke hinter mir, alles funktioniert Wunderbar 🙂 Kein Vergleich zu vorher. Die Mutter passt einfach Perfekt, es ist zu 100% der gleiche Abstand wie die Original variante. Habe mal Bilder gemacht von der Original variante und die mit Malossi Wandler+ Malossi Kupplung+Malossi Glocke und die mit mühe gesuchte Mutter sowie denn Malossi Keilriemen.

Wie man sieht passt alles vom Werk, ohne anpassen oder bearbeiten nur mit der richten Mutter zu 100% , beide varianten lassen ein restgewinde von 14,3mm übrig und haben 17.8mm von aussen, und passen somit perfekt ins Motorgehäuse. Da die Suche nach einer Perfekt passenden Mutter ziemlich zeifaufwändig war, hatte Ich mir noch einige Muttern als ersatz nachgekauft, sollte jemand eine Mutter benötigen oder fragen haben, so stehe Ich gerne zur Verfügung.

 

HINWEIS: Es wurden keinerlei anpassung vorgenommen, ALLES passt Perfekt wie vom denn Händlern gekauft. Wünsche jeden Viel Spaß mit seiner neuen Kupplungsglocke 🙂

 

ACHTUNG: Der Einbau der Malossi Kupplungsglocke ist nur mit passender Mutter möglich!

 


   
HEYDEMAR reacted
AntwortZitat
(@murats-dragster)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 3
 

Hallo @id-200-tuning Ich bin neu hier im Forum und habe deinen beitrag bezüglich der Kupplungsglocke von Malossi gelesen. Gekauft habe Ich mir eine Variomatik (schon verbaut) passt, die Kupplung (passt auch)  habe ich im Set gekauft, weil Preiswerter. Mein Problem jetzt ist, das der Motordeckel mit der Kupplungsglocke nicht ganz zu geht mit der Originalen Kupplungsglocke aber schon. Meine frage, wo finde Ich die passende Mutter oder könntest du mir eine verkaufen? Grüße Murat


   
AntwortZitat
(@id-200-tuning)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

@murats-dragster Grüß dich,

eine passende Mutter zu finden war eine lange suche, bin jetzt um so Glücklicher 🙂 Natürlich kann ich dir eine Mutter verkaufen habe 7,18€ bezahlt, wenn du magst kann du mich wegen versand oder abholung privat anschreiben.


   
HEYDEMAR reacted
AntwortZitat
(@murats-dragster)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 3
 

@id-200-tuning Ich kann leider noch nicht auf  Privat nachrichten antworten, brauche erst 5 Posts hier im Forum. Ich rufe morgen bei deiner Handynummer an und sag dir dann meine adresse und alles weitere.


   
AntwortZitat
(@murats-dragster)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 3
 

@id-200-tuning  Nochmals vielen Dank, hat alles wunderbar funktioniert. Einfach die alte Mutter gegen die neue Mutter wechseln und fertig 🙂 Super der Dragster ist nicht wieder zu erkennen


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner