Seite wählen
Einzelheiten zur Mo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Einzelheiten zur Motor und ECU

Seite 2 / 3

(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@pati Hi, willkommen im Forum. Mach doch bitte hierzu mal kurz einen Thread unter Tuning auf 😉 

 

Danke!


   
Pati reacted
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@franky erst war es der GT-Union Patriot STS 200 (den habe ich) Hersteller Jingsheng und jetzt ist es der Baugleiche Roller Malaguti!!…….🤓🤓🤓🤓🤓🤓


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

Ist schon ganz schön Krass erst ein Japaner und jetzt ein Italiener…lach…dann habe ich einen „Japanitaliener“..lachmichschlapp…

und der Preis,bei Capillar 2989€ (Jetzt aus dem Pragram,)bei Otto und Baur-Versand 4898€ (auch aus dem Programm) und nun probieren es die Italiener mir 3898€ 🤣als Malaguti 

mal sehn ob er noch Franzose wird😂😂😂😂😂😂😂


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 
Veröffentlicht von: @achim

„Japanitaliener“

Hallo  Achim nicht ganz, deiner und auch "Malaguti", läßt komplett in China produzieren auch der gemeinsamer Motor wird in "China" produziert !

Also dann eher ein "China Böller"....lass krachen. 😎


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

Mir sind da andere Details bekannt, aber egal wichtig das mein Motor der Baugleiche vom Italjet Dragster ist und kein billiger China Nachbau ist, dennoch bringt meiner bei angegebenen 114 Km/h ohne Tuning bei 9700U/min 134 Km/h gemessen mit einem Geschwindigkeitsmesssystem Vom Typ Traffi S-350 auf ebener Strecke! (mein Täglicher Job)🥳🥳🥳🥳🥳

wenn dann jetzt noch mein Setup verbaut ist sehn wir mal weiter was der China-Böller so bringt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

P.s. Tip!! Auch die Ventile brauchen mal Pflege🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und nicht alles am Dragster ist Italienisch🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

ob da alles so italienisch ist🤔🤔🤔


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@achim täglicher job? 😳 sag jetzt nich, du stehst mit nem abgedunkelten auto am wegesrand? 😳😝😝


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@dddragsterdriver200 so ungefähr🥴🥴🥴🥴mehr Autobahn und Bundesstraßen 🤓🤓🤓🤓🤓


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@achim …….hmmm, den „gefällt mir“ button kann ich jetzt hier leider nicht drücken 🤷🏻‍♂️🙈😉 ich bin „vielfahrer“ 60-70.000 im jahr, bundesweit, ich wink dir das nächste mal 😝🙈😉


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@dddragsterdriver200 ok🤗 A8 Stuttgart Flughafen Richtung Ulm und entgegengesetzt Karlsruhe/Heilbronn☝️

B10 Ulm-Stuttgart und entgegengesetzt☝️


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 
Veröffentlicht von: @achim

Hersteller Jingsheng

Dann Google mal nach diesem Hersteller.

Veröffentlicht von: @achim

ob da alles so italienisch ist

Habe nichts anderes gepostet.

Wenn der Fliegende Holländer, mit offener Akra u. Malossi Vario inkl. Kupplung es auf 137 Km/h schafft, ist das real !

Der Italjet ist noch nicht mal richtig eingefahren siehe KM Stand.

das bei einem Fahrzeug-Gewicht von 124 kg

Der Union GT bringte es auf immer hin 154 kg (Quelle: Baur )

???? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 😎 


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@achim ok 😉 bin auf beiden regelmäßig unterwegs 😉 meine app sagt mir dann 1000m vorher bescheid, damit ich mich auf‘s winken vorbereiten kann 😄😄


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@franky also ich habe gestern endlich mal geschafft, alles einzubauen 😉 malossi vario mit 16gr und die kupplung. werd heut mal testen, bin gespannt 😉


   
Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

@DDdragsterdriver200, da bin ich auch auf dein Bericht gespannt ich hatte nur den Vario im März bestellt, passende Vehikel fehlt bekanntlich noch, aber ich bin drann! 😎 

Viel Spaß und erfolgreiche Test`s.... 😊 


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

also, hier mal ein kurzes statement nach meinem umbau 🛵😉 die vario mit den 16gr rollen macht den dragstar spürbar flotter beim start 👌🏻 speed hab ich dann auch mal getestet, auf gerader strecke waren es laut tacho 129km/h ich habe mich allerdings etwas klein gemacht 😉 bin 1,86 groß und habe keine italienischen abmaße 😂 bin dann auch mal noch leicht berg ab gefahren und da stand dann 134 auf der uhr 😉 aber ich muss sagen, trotz der kleinen reifen hab ich mich nicht unsicher gefühlt. es gab kein ruckeln, der dragster ist sehr ruhig geblieben 👍🏻 was ich allerdings nach dem umbau ( vario und kupplung ) festgestellt habe, er lässt sich viel schwerer schieben. ich muss deutlich mehr kraft aufwenden, wenn ich ihn zum beispiel in die garage schiebe. keine Ahnung ob das eventuell mit der anderen feder, oder kupplung zusammen hängt 🤷🏻‍♂️ kann von euch da jemand was zu sagen? 


   
DragStar 70, Achim and Franky reacted
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner