Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Baldfahrer`s Gelber Renner

Seite 3 / 3

baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Hey Leute.

 

Bald habe ich die 2600 Km hinter mir 🙂 . Den Roller bewege ich täglich in die Arbeit und auch zwischendurch 🙂 . Im Gegensatz zu manch anderen Besitzern habe ich echt spaß am Roller 👍 

Heute werde ich noch ein paar versuche / probefahrten durchführen wegen der Federung .... diese ist meiner Meinung nach viel zu straff eingestellt!

Ich habe nun beide Gewinde jeweils 1 cm entlastet und werde sehen wie es sich nun verhält.

Meinen Kennzeichenhalter habe ich auch nochmals final überarbeitet ( verstärkt).

Alles in allem freue ich mich auf jeden Kilometer .... ich hoffe das bleibt so 🙂

 

Grüße Baldfahrer


   
Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Dann wünsche ich dir @baldfahrer  weiterhin viel Fahrspaß, habe meinen seit fast 3 Wochen und 500KM abgespult.

bisher keinerlei Auffälligkeiten bis auf den Spritkonsum von fast 4L/100km. Fahre auch zur Arbeit mit dem IJD und die ersten Meter ca. 14 KM sind halt AB. 😎 

 


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Leute Leute,

die Saison 2023 deutet sich an :-).

Zwischenzeitlich habe ich mir wieder ein kleines Projekt für die kalte Zeit besorgt. Ein Malaguti F12 ehemals ein 50 ccm, 45 Km/h Roller. Nun aber als 70ccm und 98 km/h umgebaut und zugelassen :-).

Natürlich auch in gelb 😎  Ein bisschen Liebe war nötig um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.

Jetzt ist er wieder bereit und sollte den anstehenden Tüv ohne Probleme schaffen.

Nebenzu wurder der Dragster wieder aus dem Winterschalf geholt 🤩 

Jetzt fehlt noch das richtige Wetter, dann werde ich mir eine neue Lösung zum Kennzeichenhalter überlegen.

Euch allen eine gute Saison 2023

Gruß Baldfahrer


   
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@baldfahrer da hast du dir aber auch was vorgenommen 😉


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Klasse, und am besten hat mir ausser dem "Gelben Renner", die LIDL Einkaufstasche gefallen...."Nachhaltigkeit ist tragbar", ich find es cool Leute!! 😆 🤣 😊 😎 


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner