Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Baldfahrer`s Gelber Renner

Seite 2 / 3

baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Heute habe ich meine neue Kennzeichenbeleuchtung und den dünneren Rückstrahler bekommen, zudem wurde mein Roller angemeldet :-).

Ich habe nun alles fertig montiert. Das Thema Kennzeichenhalter ist soweit für mich abgeschlossen. Die Katzenaugen werde ich ggf gegen gerade tauschen und am Rahmen montieren, mal sehen.

Hier nun das fertige Ergebniss.

Zum Heck bestehen nun 10 cm abstand und zum Reifen 3 cm. Das passt und sieht gut aus.

Die Bestellten Teile :

Das fertige Ergeniss

Nun bin Ich glücklich 🤣 

Grüße


   
Franky reacted
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@baldfahrer Kannst du mir sagen, von wo die Kabel für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung kommen?
Fahrtrichtung rechts oder links? 


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  
  • @heydemar  Fahrtrichtung Rechts . Kommt an der Schwinge hinter dem Auspuff Rauß, werden bei mir am rechten Federbein hoch geführt 😉

Zwischenstand :

120 KM und alles hebt und funktioniert wie es soll, die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind der Hammer 😁


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Neuer stand 605 Km

Gestern habe ich 200 Km gerissen. Auf unserer Motorrad Strecke bei Münsingen / Schelklingen. Das verhalten in engen Kurven ist der Hammer ..... ich habe es mir mit einigen Motorrädern gegeben 🤣 

Die Reifen können komplett auf die Seitenkanten gefahren werden , es schleift nichts !

Einzig die hinterradbremse spuckt enorm viel Bremsstaub aus ..... die Felge war komplett voll !

Nichts sifft oder sonstiges, hoffentlich bleibt das so !

Sonnige Grüße


   
Terminator and Franky reacted
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Hey Leute,

 

Ich habe nun die 900 Km geschafft und schwupp ..... springt die Service-Leuchte an. Ich bin nun genau bei 964 Km ein paar düse ich noch und stelle ihn dann nächste Woche zum 1.000 Km Kundendienst. Bis jetzt immernoch kein Siffen oder dergleichen an den bekannten Stellen 🙂 Der Roller tut was er soll und ich bin immer noch voll überzeugt von unserem Renner....... Deswegen auch gestern den Italjet für meine Frau bestellt 🙂 In Rot/Weiß.  Noch nie in echt gesehen 😱 . Aber auf den Bildern sieht dieser auch hammer gut aus

 

Fotor einer längeren ausfahrt !

 

Und noch ein Bild von gestern. Die 701 (von meinem Bruder ) haben wir gestern vom Händler geholt. Passt doch farblich ganz nett 🙂

 

 

Achja ein Limited stand bei unserem Händler auch noch rum und konnte ich mir somit mal Live anschauen.

 

 

Euch allen weiter eine gute fahrt

Grüße Baldfahrer


   
Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 
Veröffentlicht von: @baldfahrer

Ich habe nun die 900 Km geschafft

Hi @baldfahrer, kannst du uns etwas über den Spritverbrauch ne Info geben, so ungefähr reicht ja, ist ja noch Einfahrzeit.

Hast du eine Info wie die Lieferzeit für den Dragster deiner Frau ist, von deinem Händler bekommen!?

Weiterhin viel Spass, super Bilder....will auch...... 😎 


   
Terminator reacted
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

@franky da ich auf weiten strecken nur 90 Km/h fahre , ist der Sprittverbrauch sicher stark verfälscht. Ich gebe bescheid wenn ich ab nächster Woche offen rumdüsen kann.

Der Dragster steht schon bei unserem Händler und muss nur noch zusammen gebaut werden 🙂

Grüße Baldfahrer


   
AntwortZitat
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
 
Veröffentlicht von: @franky

Ich mache doch mal meinen Vergleich hier rein, um zu veranschaulichen des Hecks was zukünftig, möglich wäre:

 voher

nacher, Vergleich kann ja wieder vom Admin gerne gelöscht werden...das waren die ersten Veränderungen

kam danach noch Akrapovic, usw dazu....sorry

Also ich sehe hier absolut kein problem. Du berichtest jetzt ja nicht von der Maschine etc sondern zeigst einen vergleich auf. insofern alles io =)

 


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Hey Leute,

 

ich halte wohl momentan den Kilometer Rekord in Deutschland mit 1.440 KM. Keine ausfälle oder auffälligkeiten bis jetzt !

Der Roller ist viel im einsatz :-). Am Samstag geht es zu viert nach Landsberg zu Sip Scootershop !

Mit ein bisschen Glück lasse ich ihn vorort auf den Prüfstand schnallen 😎 

 

Einen Privatparkplatz an der Tankstelle habe ich auch schon 🙂

 

Weiterhin allen eine gute fahrt

Grüße 👍 


   
Terminator, Franky, HEYDEMAR and 1 people reacted
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@baldfahrer respekt 😉👍🏻 bei mir sind‘s 500 🤷🏻‍♂️😉 aber die 1290er wollen auch noch ab und zu bewegt werden 😉


   
Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 
Veröffentlicht von: @baldfahrer

Keine ausfälle oder auffälligkeiten bis jetzt !

Dann gehe ich davon aus das du auch keinerlei "SPIEL", in der Lenkung hast...!?

......ich hoffe meiner kommt bald und ist ebenso "TOP" !!! 👍 👍 👍 


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

@franky 

 

dieses : Spiel : in der Lenkung ... besteht bei mir natürlich auch leicht.

Aber solange der Roller vertrauensvoll in die Kurven geht , mache ich mir keine sorgen!

Und selbst bei voller schräglage ( bis zur Reifen kante) fühle ich mich noch sicher..... obwohl es von außen sicher krank aussieht 🤣 😎 

Go Fast or Go Home !

Grüße


   
Terminator reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 
Veröffentlicht von: @baldfahrer

( bis zur Reifen kante)

...Dann iss ja gut....dann kann ich ja mal wieder die "Ellenbogen-Pads", richten wegen der Schräglage..... 🤣 😊 😋 😎 


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@baldfahrer also wenn’s bei mir etwas schräger wird, hab ich immer das gefühl, der „Jet“ schiebt heftig übers vorderrad 😝 hauptsächlich in rechtskurven 🤷🏻‍♂️


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
Themenstarter  

Sodale,

das Rollertreffen bei Sip - Scootershop war gut. Die Strecke von 74 Km hinweg ( überland) haben die Roller super gemeistert. 

Wie zu erwarten waren wir die einzig beiden Dragster 🥲.

Der Prüstand war so voll, das eine Messung leider nicht möglich war.

Aufjedenfall eine nette Tour und überall Roller , und Roller und Roller 😁

Habe nun 1650 Km auf meinem Dragster (😍)💪 soviel wie alle anderen im Forum zusammen oder 😁😂 ?!?

Grüße Baldfahrer ✌️ 


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner