Seite wählen
Schriftzüge in 3D a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Schriftzüge in 3D am Italjet


Terminator
(@terminator)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

Ich habe die Schriftzüge Italjet und Dragster mit Papier und Bleistift schraffiert und somit abgepaust. Ein Freund der einen Wasserstrahlschneider bedient hat mir diese dann in 3mm Aluminium geschnitten. Anschließend habe ich diese eloxieren lassen so das es perfekt zu dem vielen Aluminium am Italjet genau passend ist. Hierdurch ist kein lackieren mehr nötig . Zwei Sachen Habe ich aber geändert bzw. hin zu gefügt : Am Schriftzug Dragster habe ich die 200 ( ccm ) mit dran gehängt . Man kann wohl zischen dem 125 er und dem 200 er keinen optischen Unterschied sehen !?? Am Fahrzeug selber ist auch nirgendwo die 200 ccm zu sehen ! Und ich habe den Schriftzug Dragster 200 angebracht ! Das ist natürlich Geschmacksache . Achja die alten schriftzüge habe ich zuerst mit einem Fön ca. 45 Sekunden erwärmt. Dannch gingen diese sehr gut ab ohne Chemie.Das aufkleben mit Uhu Endfest war dann ein bißchen " Tricki "......Ich habe den Kleber sehr dünn mit einer Messerspitze aufgetragen ( Die Schriftzüge sind sehr schmal und es passt nicht viel Kleber drauf . Ich persönlich bin zufrieden und mir gefällt es sehr gut. Auf den Fotos könnt ihr es genauer sehen.....Zu den Kosten : 4 Schriftzüge Material und Laser schneiden 60 € ( Freundschaftspreis ) + 50 € Eloxieren( auch Freundschaftspreis da ich den Chef von Chrom Damm in Aachen persönlich kenne ) also gute 100 € insgesamt - aber es bringt optisch eine Verbesserung.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Terminator

   
DragStar 70 and Achim reacted
Zitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

Sieht top aus👍👍👍👍


   
Terminator reacted
AntwortZitat
Terminator
(@terminator)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

@achim Danke Achim !


   
AntwortZitat
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner