Seite wählen
Dragster 200 mit Ac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Dragster 200 mit Acrapovice Slip-On Eu


alex1967
(@alex1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 24
Themenstarter  

Hallo, habe heute meinen Endtopf bekommen.Vom Design wunderschön im  Vergleich zum Originalen. Leistungszuwachs merke ich jetzt nicht ist ja auch nur 1 PS Aber der Sound ist gut , fast schon zu laut. 


   
DragStar 70 reacted
Zitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
 

Hast den zusatz Kat verbaut?


   
AntwortZitat
alex1967
(@alex1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 24
Themenstarter  

@dragstar-70 Ja klar der ist verbaut, habe keinen Bock auf Stress mit der Polizei. Wird dann ja ohne noch lauter und das reicht mir so völlig.


   
AntwortZitat
cezza
(@cezza)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 22
 

Bei mir ist er auch angekommen. habe mir noch den "racing" Krümmer von Italjet dazu bestellt. Gestern alles verbaut! Bomben Sound, leider zu laut. Mit original krümmer geht es gut.


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 138
 

Der "Joe fliegender Holländer", hat nur den Akra-Kat verbaut 2x Kat ist ich nicht notwendig.

Es soll zu diesem Thema, verschiedene Möglichkeiten ausgetestet werden, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Dann wird er wieder berichten.

Hier zum neuen Video:

https://youtu.be/cCJEukt4i-k

😎


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
Spireli
(@spireli)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 15
 

Hallo

Heute meinen Akra bekommen. Tolles teil und klingt ohne den 2.Kat besser. Speedmässig mit 2Kats keine änderung.

Teste morgen mit 1 Kat und berichte dann.

 


   
Achim reacted
AntwortZitat
Teilen: