Seite wählen
Italjet Dragster 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Italjet Dragster 200 Tuning - Antrieb, Elektrik und Abgasanlage

Seite 2 / 7

(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

@Achim - hab ich irgendwo schon mal geschrieben. Kommt vom Chinamann. Ali. Dauert zwar ein bischen, aber zur Ablenkung kann man die Tracking Nummer immer verfolgen 🙂 

 


   
AntwortZitat
(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

Kleine Ausfahrt gemacht. So geht das nicht, das Teil ist definitiv viel zu laut. 

Wenn ich diesen kurzen db eater rausnehme, ists kaum lauter, allerdings Klang viel dumpfer und angenehmer.

Also, der verbaute db eater taugt nix.

Ein langer db eater muss her. Hat da evtl jemand Erfahrung damit? Kenn die Teile zwar von meinem Superbike, aber beim Roller... Wenn ich da bei desem Schnüffelstück, äh, db eater, einfach ein gelochtes Rohr dranschweisse? Nach innen ist ja jede Menge Platz, da ist nichts umgelenkt. So 20 Zentimeter? Oder gleich Lochblech rolle und schweiße? Hab da im Netz auch so konisch zulaufende Siebe gefunden? Jemand eine Info, wie man sowas  am besten macht? 

 


   
AntwortZitat
Flo83
(@flo83)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 32
 

@klonoa hast du evtl getestet oder kannst du testen ob an diesen krümmer der original Schalldämpfer passt? Und hast du evtl einen link wo man das bestellen kann? Möchte ned krümmer haben, eine kat Attrappe einschweißen und original endtopf fahren.

 

Danke dir, gruĂź flo


   
AntwortZitat
Diego
(@diego)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Moin, original Akrapovic kostet mit EU 815, slip on ohne EU 652. Ich habe noch nichts anderes gefunden, Arrows wäre mir lieber aber die haben wohl noch nix.gruss, diego


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

@Diego hier die Links mit den Preisen 1x mit ABE u. 1x ohne ABE, ab 150 Euro Versandkostenfrei! Nach (DE)

https://jamparts.com/42312/akrapovic-auspuff-slip-on-italjet-dragster-125/200?sPartner=g_shopping_smart&gclid=EAIaIQobChMI6cn556q8-AIVArLVCh1CDgFUEAQYASABEgIrHvD_BwE

https://jamparts.com/42311/akrapovic-auspuff-slip-on-italjet-dragster-125/200?sPartner=g_shopping_smart&gclid=EAIaIQobChMIur2h_6q8-AIVRZnVCh1pKg-yEAQYAiABEgLERvD_BwE

@Flo83 Den KrĂĽmmer alias, von Aliexpress gibt es bis Dato nicht einzeln zu erwerben.

Alternative gibt es nur den (teueren), von Italjet direkt bzw. Akrapovic Teil. Ich habe den gleichen wie Klonoa, bestellt wenn der KrĂĽmmer mit den originalen Slip On passt, ist das allemal gĂĽnstiger!

Ist schon in Zustellung Zoll usw. OK. Mein Dragster wird auch die Tage endlich angeliefert...eine Odyssee liegt dann hinter mir! 😎 


   
AntwortZitat
Flo83
(@flo83)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 32
 

@franky danke fĂĽr die infos, evtl kannst du testen, wenns nicht zu viel mĂĽhe macht, ob der originale endtopf an deinen bestellten krĂĽmmer passt so ungefähr, denn schweiĂźen muss ich den ja allemal wegen kat. Danke dir 👍


   
Franky reacted
AntwortZitat
(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

 

@flo: Beim Nachbau Akra passt der Krümmer auf den Original Dämpfer. Aber dan sitzt der Dämpfer etwas zu tief . Biegen wollt ich nicht. Man müsste eben ein Adapterblech basteln. Dann gehts. Auf dem Foto sieht der Dämpfer sehr tief aus, weil er halt mit dem Gewicht runterzieht. Werden so ca 3-4 Zentimeter sein in Natura.

Umgekehrt habe ich nun den originalen Kat Krümmer bei meinem Nachbau Akra montiert. In Verbindung mit meinem Bastel-db-Killer ist das Ganze nun erträglich. Mal sehen was Freund und Helfer dazu sagen..


 


   
AntwortZitat
Flo83
(@flo83)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 32
 

@klonoa danke fĂĽr deine Infos, das hilft schonmal weiter 👍👍


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Ăśbrigens @Flo83 es gibt ein 👍 > Gefällt mir< unten rechts, Coole Sache


   
AntwortZitat
(@cezza)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 28
 

Moin,

 

heute ist der Auspuff  von jamparts angekommen. Morgen kommt der Racing krümmer von Italjet.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass einige den mit EG-Typgenehmigung auf den Racing krĂĽmmer schnallen wollen. hat das hier schon wer umgesetzt?

 

Passt das alles so?
Kat einsetzten ja/nein?

 

 

VG

 

 


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Mein Fake Slip On heute gekommen... 😢 

ChinaTown:"Ist halt immer Risk or Fun..seht selber...

...habe mal RĂĽckerstettung beantragt, der KrĂĽmmer ist ja zum "original Preis", fĂĽr "umme"!!

ABER SCHEISSE SCHON:::GRRRR !!! 167 Euro mit Kratzerbeule incl.Versand

War total besichssen Verpackt, deshalb keine Wunder erwarten. 😎 


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@franky ich hoffe fĂĽr dich, dass das mit der rĂĽckerstattung auch reibungslos klappt 😏


   
HEYDEMAR and Franky reacted
AntwortZitat
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
 

Hatte GlĂĽck, damals bei JAMparts fĂĽr 20% weniger (akrapo action) geschossen... Kam gestern an! Konnte ihn noch nicht hören weil derzeit noch im Umbau... Ich bin gespannt 🙈

 


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@klonoa Endlich ist meiner Heute auch eingetrudelt 🤪 nach 4 Monaten Lieferzeit…..obendrauf gab es ein kostenloses T-Shirt 🥳🥳

allein der Gewichts Unterschied ist gewaltig👍👍👍 bin mal auf den Sound gespannt🧐🧐🧐

 


   
Franky and HEYDEMAR reacted
AntwortZitat
(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

@franky Uijeh, das tut mir leid.

Meine Tüte war gut verpackt, in vorgeformten Styropor, im Karton. 

Na hoffentlich klappts mit der Erstattung


   
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner