Seite wählen
Italjet Dragster 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Italjet Dragster 200 Tuning - Antrieb, Elektrik und Abgasanlage

Seite 7 / 7

(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@klonoa du wirst mit dem  Chinaknaller die Lautstärke nicht wirklich leise bekommen auch wenn alle zu machst läuft dein Roller schlechter als mit dem Originalen Pott und klingt wirklich mehr nach Blech oder sonst etwas…da fehlt etwas!!

hab alles durch!!!   den Original Akrapovic bekommt man leiser ohne das Leistung einbüßt wird ..diese Anlagen kannst mit dem China-Müll aber auch nicht vergleichen.

Hab die Anlage gehabt und alles durchprobiert.. Offen kannst sogar mit OriginalkrĂĽmmer und Kat fahren ohne Angst wegen Lautstärke bei den Beamten in blau aufzufallen🤣🤣🤣🤣und verlierst keine Leistung…im Gegenteil sogar etwas besser..ist nunmal Original Acrapovic!!!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten 2 mal von Achim

   
AntwortZitat
(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

@achim Bin mit dem Teil nicht am Prüfstand, aber gefühlt zieht der Rolli schon ein wenig besser an, aber auf alle Fälle gehts die letzten kmh dann schneller hoch als mit dem Original Pott. Mir gings aber nicht um Leistung (dafür habe ich meine Aprilia RSV4), sondern rein um die Optik. Der riesige Ori Pott ist ja ein hässliches Ungetüm.. Ob das Rollerchen ein halbes PS mehr oder weniger auslässt, ist mir egal, aus dem Teil wird kein Ring Gerät.. Hut ab vor Deinem Umbau. Hoffe auf eine Lösung für das poltrige Fahrwerk, da würde ich persönlich am ehesten Geld investieren. Das taugt mir überhaupt nicht.


   
AntwortZitat
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 125
 

@klonoa Sorry das ich so viel geschrieben habe…..denk das interessiert so oder so keinen hier drinne…Optik geht in Ordnung mit dem China Teil!

Denk alles andere sollte dann doch jeder machen!

sorry nochmal und noch viel VergnĂĽgen hier👍👍👍👍👍👍


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
 

Hey Leute,

 

ich habe nun grob 6.000 KM runtergerissen mit meiner Multivar + 14 GR Gewichten. Ich merke nun das er sich verschaltet..... kam direkt nach unserer 1.000 Km Dolomiten Tour 🙂

Ich möchte nun die 14 GR Gewichte + den Keilriemen wechseln.

-Wisst ihr wo man den Serien Keilriemen bestellen kann ?

-Benutzt einer von euch ein bestimmtes haltewerkzeug zum öffnen der Vario bzw kannn etwas empfehlen?

Würde mich über Nachrichten freuen 🙂

 

GrĂĽĂźe Felix

 


   
AntwortZitat
Seite 7 / 7
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner