Seite wählen
Race Pipe Akrapovic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Race Pipe Akrapovic Ebay Kleinanzeigen

Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/italjet-dragster-200-akrapovic-racing-exhaust-pipe/2147462769-305-8892

Wenn ich den Preis sehe...naja..mu√ü jeder selber wissen... ūüėČ ūüė鬆

Achim reacted
Zitat
Achim
(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Das ist meiner, ist nunmal kein billig M√ľll aus China jeder weis was das ding bei Italjet kostet und das hab ich auch dort plus Versand 370‚ā¨ bezahlt.

Ich Verkauf in zu VB  aber mit ca.50km verbaut verschenke ich ihn mit Sicherheit nicht!

AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @achim

Das ist meiner, ist nunmal kein billig M√ľll aus China

Dann habe ich ja einen Volltreffer hier gelandet, dir kaufe ich deinen "Schneid" einfach mal ab!

Nur betroffene Hunde "bellen", keine Ahnung was du eigentlich damit bezweckst!

Ich hatte keine Ahnung das es dein "teuer Kr√ľmmer ist"!!! FAKT

Achim reacted
AntwortZitat
Achim
(@achim)
Estimable Member

L√§ngst verkauft ūü§° ūü§° ūü§° ūü§° ūü§° ūü§°¬†

Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Themenstarter  

370‚ā¨ bezahlt.

Ich frage mich wenn man orginal einen offenen Kr√ľmmer ohne Kat verbaut hat, sich noch einen preislich irrelevanten kauft, offen ist offen....

....der einzige Vorteil den ich sehe ist das, es dämnach das einzige in Europa hergestellte Teil am "Patriot", gewesen wäre.....soviel zum

billig M√ľll

AntwortZitat
Achim
(@achim)
Estimable Member

@franky naja‚Ķbetroffene Hunde bellen Franky‚Ķhatte damals dennoch recht wegen dem Kr√ľmmer‚Ķaber egal‚Ķdu hast dennoch keine Ahnung was bez√ľglich Tuning am Italjet an geht‚Ķkomm doch mal zu uns nach Stuttgart,dann weist was Tuning bedeutet‚Ķ

AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Themenstarter  

keine Ahnung was bez√ľglich Tuning

Genau richtig , was du alles wei√üt du Klug.....Schei.......er! ūüė鬆

AntwortZitat
Achim
(@achim)
Estimable Member

@franky Find deine Beleidigungen als Klugscheißer hier nicht richtig Franky….aber egal!!!!!

AntwortZitat
Achim
(@achim)
Estimable Member

@franky leg mal den Originalen mit oder ohne Kat neben den Race-Kr√ľmmer‚Ķ..da alleine sieht man dann den Unterschied‚Ķ..der kleine Bogen am Originalen Kr√ľmmer und der Innen Durchmesser reichen schon‚Ķ..h√§tte ich das gewu√üt das dies so ausschlaggebend ist,auch wegen dem Kat wo ich nicht habe,h√§tte ich keinen Kr√ľmmer gekauft‚Ķ.das war leider nicht vorhersehbarūü§ĒDenk damit hat keiner gerechnet‚Ķ.Race Kr√ľmmer durch mein Originalen ersetzt und das Ding l√§uft saum√§ssigūü§ďūü§ďsorry‚Ķ.der Blow(Gegendruck) hat gefehlt,daher hab ich meinem dB-killer hinten zu gemacht, damit der Gegendruck da ist und L√∂cher in denen dB killer gebohrt‚Ķ.. hab mal zum Testen was probiert nur zum Testen(Bild) hat top funktionierten lass dies so nun schwei√üen!!weiter sollte man nicht zu viel zu machen,den zu viel druck hat dann zu folge das an den Schwachstellen‚Ķ(An den Vernietungen der ¬†Topf s√ľft)

Franky reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Themenstarter  

@achim habe ich längst schon gemacht DB Killer Foto :

Jetzt kommt noch etwas Keramikfaser teiweise drumm, damit noch erwas leiser, hat jetzt einen schönen dumpfen Sound !

AntwortZitat
Achim
(@achim)
Estimable Member

@franky sieht sehr gut aus,TopūüĎćmuss meinen leider machen lassen da Ich nicht selber die M√∂glichkeiten habe zu schwei√üen‚Ķ.

AntwortZitat
Teilen: