Seite wählen
Malossi Multivar fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Malossi Multivar für den Dragster


Flo83
(@flo83)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo,

 

ich hätte noch eine Malossi Multivar liegen die in den 125er Dragster passt. Sie ist vom Gilera Runner 125/180 4-Takter, ist die gleiche. Alle Teile ok, nur der Hauptbolzen der auf die Kurbelwelle kommt auf dem die Vario gleitet fehlt, kann man aber einzeln erwerben.

 

Ich lade die Tage mal bilder hoch. Ginge billig her, 40 Euro, da der Bolzen gut 35 kostet seperat.


   
Achim reacted
Zitat
Teilen: