Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

L_Manu_N´s rot/weißer Dragster


L_Manu_N
(@l_manu_n)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich bin Manuela, 30 Jahre und die Frau vom Baldfahrer 🤗.

seitdem ich 20 bin, fahre ich Motorrad und bin durch meinen Mann zu Rollern gekommen.

Neben meinem Dragster, fahre ich derzeit eine KTM Duke 890.

Bei der Abholung, ist uns leider gleich mal aufgefallen, dass mein Dragster Transportschäden hat, vordere Felge verkratzt und die Frontmaske hat 3 tiefe Macken.

Ebenso bestand das Problem mit der ölenden Getriebedichtung. Dies wurde vom Händler provisorisch gerichtet, da die originalen Ersatzteile nicht lieferbar sind.

Auf dieses Problem gehen wir gerne auf ein eigenes Thema noch ein.

Ich freue mich auf freundlichen Austausch im Forum. 😉 

Liebe Grüße

Manuela


   
HEYDEMAR reacted
Zitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 138
 
Veröffentlicht von: @l_manu_n

Ich freue mich auf freundlichen Austausch im Forum.

Hallo und danke für die klasse Fotos inklusiver Vorstellung.

Ich hoffe dass die Proplematik mit dem Dragster nur Einzelfälle bleiben.....da freut man sich aufs Rollerlè und dann undichtes Getriebe bzw. Transportschaden! 😡 

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit dem Teil..... 😎 ihr werdet ja weiter Berichten....

 


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 197
 

Hi Manuela, 

herzlich willkommen im Forum 🙂 
Na endlich nochmal ein R/W/S - ich starte gleich mal eine Umfrage wie die Farbverteilung hier so ist. 
Deine Duke kannst du aber auch gerne mal vorstellen, hier scheint ja fast jeder 2. auch noch Motorrad zu fahren 🙂 


   
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 69
 

@heydemar so schaut das aus 😉 und wenn’s dann noch die drei buchstaben in orange sind, perfekt 👌🏻😄😄


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
 

Ich freue mich beim einfahren fleißig helfen zu dürfen 😘 

Der Termin für den 1.000 KD steht schon 🙂


   
Terminator reacted
AntwortZitat
Teilen: