Seite wählen
Dragster 125 ccm Be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Dragster 125 ccm Beginner Tuning


Nevek
(@nevek)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Bekomme bald einen 125cc Dragster und wollte wissen, was ihr mir empfehlen würdet als Beginner Tuning 


   
Zitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Hi @nevek willkommen im Forum. 

Das kommt auch ein bisschen auf deine Schrauber-Skillz an. 
Denkst du eher an optisches oder technisches Tuning? 


   
AntwortZitat
Nevek
(@nevek)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

@heydemar  technisch! Aber ohne Abstimmung. Vario und Auspuff?


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

@nevek Klaro, tausch der Vario geht ja ohne Abstimmung... die Abstimmung passiert ja Primär über Vario und vllt. noch Gegendruckfeder und Kupplung. Aber die kannst du 1:1 tauschen. 
Beim Auspuff müsstest du mal schauen was die Mitglieder hier so berichtet haben, aber da sind mir auch keine großen Abstimmungen bekannt die da vollzogen wurden. Wenn du dich im Bereich des legal bewegst ist eh fast alles ohne wirklich Abstimmung möglich.


   
AntwortZitat
Pati
 Pati
(@pati)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 11
 

welche variomatik müsste ich da bestellen? hab bis jetzt nur den slip on akrapovic auspuff ohne tüff und komm auf 107 würde aber schon gerne 120 fahren oder sowas auf meiner 125 😀 


   
AntwortZitat
Teilen: