Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Wegfahrsperre, Zündschloss


Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 138
Themenstarter  

Frage: Wie ist der Dragster von Haus aus abgesichert ?

Zündschloss, u. Lenkradschloss oder gibt es sogar eine Wegfahrsperre (Erkennbar am blinkendenm Licht an der Instrumenteneinheit) !???

Wer weiß dazu etwas, meine Yamaha MT09 , hat das z.B. 😎 

 


   
Zitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Ich kann dank noch nicht vorhandenem Dragster leider nur aus Erfahrung sprechen. 
Wenn ich mich recht erinnere, dann wird ja die Wegfahrsperre über die CDI geregelt!? 
Ich meine aber DragStar 70 hat sich auch schonmal mit dem Thema beschäftigt, vielleicht kann er noch etwas dazu sagen. 

 

//EDIT: 

Nun habe ich ein paar mehr Infos: Wegfahrsperre nicht vorhanden aber logischerweise Lenkschloss. Dazu gibt es auch einen Thread, die Bedienung ist jedoch etwas gegen das normale Vorhaben. 
Man muss den Schlüssel nicht drücken, sondern einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen. 


   
AntwortZitat
Teilen: