Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Blinker und Kennzeichenleuchte kabelfarben Bedeutung und Stecker typ


DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

Mahlzeit leute. Hatte heute endlich mal etwas mehr Zeit zum Schrauben und habe mich deshalb mal unter anderem an die Elektronik gemacht!

Generelle info: Blau ist Masse!

Blinker und RÜCKLICHT Kabelfarben :

Blinker rechts:

Hellblau auf Hellblau

Grün auf Blau

Blinker links:

Grün auf Blau

Orange auf Orange

Kennzeichenleuchte:

Hellblau auf Blau

Grün auf Grün

 

Blinker Kabelfarben  vorne:

Da vorne stecker verbaut sind ist es recht einfach.

!! Wird noch editiert !!

Stecker typ:

Da konnte ich nur nach der Marke (??) gehen und anhand von bildern und hab dann diese gefunden:

JST02T/02R-JWPF-VSLE-S

Die Stecker hinten sind Standart und bekommt man überall. Die vorne waren schon schwieriger zu finden und sind "spezial" Stecker. Aber über ebay habe ich welche gefunden und teste ob es die richtigen sind. Beitrag wird dann nochmal editiert.

 

 

Alle Angaben sind OHNE Garantie da sich sowas in der produktion unter umständen ändern kann!!! Das sicherste ist immer messen!

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten 3 mal von DragStar 70

   
Zitat
Teilen: