Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Erste charge Fehler in der Lenkung


(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

Guten Tag liebe COM.

Laut den neusten Infos vom meinem Händler auch auch aus diversen Gruppen gibt es wohl bei manchen Dragster der ersten Charge (499) teilweise Probleme mit der Lenkung. Die reperaturen werden durch die Händler (zumindest in DE) durch geführt. Nicht jeder Dragster hat das Problem.  Meiner nicht, der von nem Kumpel schon.  Vor der Abholung fragt am besten einfach nach bei dem Händler ob eurer betroffen ist oder war um sicher zu gehen das dies überprüft wurde. Ein Fehler in der Lenkung ist sicherlich nichts was irgendjemand von uns möchte. Drive safe 💪

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von DragStar 70

   
Zitat
admin
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Interessant, weißt du was genau betroffen ist? 
Die Info deckt sich ja auch mit der Info aus der FB-Gruppe über die Geschichte, dass die Teile noch bei KSR stehen. 


   
AntwortZitat
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

@admin  ja genau das ist das problem. Die Händler müssen sich jetzt drum kümmern.


   
AntwortZitat
admin
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

@dragstar-70 Wenn du weißt, was genau da betroffen ist - gib mal bescheid. 


   
AntwortZitat
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

@admin Kann ich machen aber ich beschäftige mich damit nicht weiter weil meine nicht betroffen ist. evtl wissen ja andere mehr =)


   
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@dragstar-70 du hattest jetzt keine weiteren Infos, was genau da war und welches Bauteil betroffen war, oder? 


   
AntwortZitat
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @heydemar

@dragstar-70 du hattest jetzt keine weiteren Infos, was genau da war und welches Bauteil betroffen war, oder? 

Nichts neues nur das was im Internet schon zur verfügung steht durch einige Besitzer im Ausland. Im endeffekt kümmert sich der Händler drum. Also höchstens nachfragen ob es bei eurer war oder nicht.

 

 


   
AntwortZitat
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner