Seite wählen
max Geschwindigkeit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

max Geschwindigkeit bei 125 und 200


(@braundrei)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Wo liegt bei euch die maximale Geschwindigkeit vom Roller? ohne sich hinter dem Tacho zu verstecken 😁


   
Zitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

Bei meinem 200er mit Malossi Vario und ca. 14G Rollen ist bei 115km/h ca. schluss.. 
Wobei ich auch erst 200km auf der Uhr habe und es noch nicht soooo übertreiben wollte mit Vollgasorgien. 


   
Terminator reacted
AntwortZitat
DDdragsterdriver200
(@dddragsterdriver200)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

@heydemar 

also bei mir waren schon 117 auf der uhr und mein 200er ist noch original 🤷🏻‍♂️😉 inwiefern das echte 117 waren, kann ich schlecht sagen. will demnächst mal das handtelefon am lenker befestigen 😉

die malossi teile hab ich letzte woche bestellt, hast du’s selbst eingebaut? 


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

https://www.italjet-dragster.de/community/dragster-tuning/malossi-multivar-verbaut-oeffnen-vom-wandler/#post-361

In diesem schon geposteten Thread sind Geschwindigkeiten von 67/68 mph umgerechnet Ca.,echte knappe 110 Km/h erreicht worden.

Auf dem Prüftand ohne Gegenwind angeblich, wenn kein verschreiber vom Verfasser, sogar 97 mph Ca. 150 Km/h

Die Kiste ist schon sehr bescheiden was Power u. Beschleunigung anbelangt.

Ich verstehe auch nicht das dieser "bei dem Preis", -Motor verbaut wurde???!!!

Die ersten 125ccm IJDr. werden schon gebraucht gehandelt......mal sehen wie es sich mit den 200er verhält.

Ich meine nicht die gierigen "First Edition", Verkäufer und Dragster. 😎 

Wenn man wüßte wann sie die 300ccm oder mehr bringen wenn überhaupt, hätte ich noch gewartet.....ich warte immer noch auf meinen 200er.

Shit Happen`s..... 😏 


   
AntwortZitat
itsjustm3
(@itsjustm3)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Nochmal Rückmeldung von mir, da ich ja vor mehreren Wochen schon von meinem "Begrenzer" erzählt (und rumgeheult) habe.

 

Nach meiner 1000er Inspektion und mehrfacher Rücksprache mit meinem Vertragshändler ist es wohl amtlich dass (laut KSR & Italjet) ALLE 125er einen Drehzahlbegrenzer via Software haben. Demnach sollte ich EIGENTLICH nicht der einzige sein, wo das Ding bei 108 km/h den Arsch zukneift. Italjet hatte es gegenüber KSR bestätigt und ebenfalls gesagt dass es noch keine Pläne für ein Softwareupdate gibt. KSR und mein Händler vermuten dass sich bislang einfach zu wenige darüber beschwert haben.

 

Witzig (oder traurig) dabei ist leider die Tatsache dass mein Händler auch meinte dass ICH bislang der einzige wäre der sich dies bzgl. gemeldet hätte bzw. dem es aufgefallen ist.

Die haben seit Mai schon weit über 30 Dragster rausgehauen und haben bislang noch keinerlei Rückmeldung von den ganzen anderen Kunden. 


   
AntwortZitat
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner