Seite wählen
Kennzeichenhalterun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Kennzeichenhalterung

Seite 4 / 4

Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Hallo @rotq  zum Glück hat jeder andere Geschmack`s und Vorstellungen zur Individualisierung des Objekts seiner Begierde.

Klar die ori "Spiegel" sind habtisch leider schlecht (Plastik), allerdings rein optisch relativ gelungen. Also tauschen ???

Da finde ich persönlich die Bremshebel des Dragsters, wie aus "zurück in die Zukunft", (altbacken)!

Nummernschild-Halterung wird uns hier im Forum so glaube ich, noch eine Weile beschäftigen. 😎 

 


   
AntwortZitat
(@mattes014)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Nach langen Überlegungen und hin und her hab ich mich heute dazu entschlossen meine Idee umzusetzen.

Alle Teile die ich bestellt habe kommen von Amazon um insgesamt ~40€

Bzgl wie weit der Blinker vom letzten Bauteil des Mopeds weg sein darf hab ich im KFG nichts gefunden.

Aktuell verwendeter Winkel liegt bei rund 45Grad.

 

Im eingefederten Zustand geht es sich knapp aus den Schmutzfänger nicjt zu berühren - allerdings ein zweiter dürfte hinten auch nicht wirklich Platz nehmen.

Leider sind die österreichischen Kennzeichen sehr sehr groß für das kleine Teil 😞

Zur Arbeit kann ich nur sagen das der Kabelstrang für die Beleuchtung hinten vier oder fünf mal an der Schwinge befestigt ist und das eine richtige fummel Arbeit ist diese aufzubekommen.

Unter der großen Heckabdeckung ist ebenso kaum Platz, aber der original Kabelstrang kann trotzallem mit bisschen Druck reingestopft werden.

Ich bin der Meinung das es sich hierbei immer noch nicht um die optimale Lösung handelt und hoffe das eine Firma sich dessen an nimmt und eine fertige Lösung anbieten wird. Bis dahin werde ich es mal so lassen.

 

  1. Lg

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   
HEYDEMAR and Achim reacted
AntwortZitat
(@klonoa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

Hallo. Sieht schon mal nkcht so schlecht aus.

Aber da wir ja in Ö ja leider kurzsichtige Radar-Polizisten zu haben scheinen, müssen wir ja diese monströsen Kennzeichen anbringen, da wirds immer knapp werden. Schsde, dass da nix mehr geht mit Sozius, bei Deiner Lösung. Ausseredem fehlt noch diesere unnötige Rückstrahler unter dem Kennzeichen? Kann man das Kennzeichen nicht evtl weitee nach hinten bekommen, mit einem Blech? Also, mein Plan ist: Blech kanten lassen, damit es unter dem Heck verschrsubt werden kann, und dann die Kennzeichenhalterung weiter nach hinten versetzt anschweissen/verschrauben, damit das Kennzeichen mehr Platz dann hat?

 

Ich sehe, Du hast den Race Dämpfer drauf. Ohne db eater sogar?  Fährst Du damit auf der Straße? Hab schon den db Killler meknes race modifiziert, ubd den Kat Krümmer dran, aber mir ist das Teil noch im,er etwas laut..? 


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner