Seite wählen
Sip Open Day 2022
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Sip Open Day 2022


baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
Themenstarter  

Hey Leute, ich fahre jedes Jahr zum Saison Opening nach Landsberg zu Sip Scootershop. Dieses Jahr werde ich dort mit dem Dragster hin fahren . Es findet am 28 ten Mai Statt, evtl möchte ich ihn auf den Prüfstand Vorort schnallen. Zwischen den ganzen Vespas 😁.
Vielleicht findet ihr ja auch Zeit vorbei zu schauen 

- Eckdaten:

-Sip Scootershop

-28.5.2022

-Landsberg 

 

Vergangene Woche war ich bei Motorrad Bayer in Senden zum Saison Opening. Die Resonanz auf den Roller war irre ….. ich wurde regelrecht belagert. 😁 

Fazit : Unauffällig geht anders !

 

Grüße ✌️


   
Zitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Schade, dass sind von mir aus 574 km - das ist ein bisschen viel für mit dem Roller. 🙄 
Habe meinen eben abgeholt und es gab kaum einen der nicht geguckt hat. 


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
Themenstarter  

@heydemar Schade , viel Spaß mit deinem Renner.

ich freue mich schon auf deine Vorstellung vom flitzer 😁💪


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
 

Zu sowas fahre ich wenn nur wenn die Karre meine note trägt und nicht standart xD   aber vllt ergibt sich noch was dieses Jahr 😉

 


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
Themenstarter  

Hey Leute, 

das Treffen war gut. 
Viele Leute und noch mehr Roller 🙂

Das Wetter hätte gerne 5 Grad mehr vertragen dürfen und der Wind hätte nicht sein müssen. Ansonsten alles super 👍 immer wieder zu empfehlen 💪

 

Grüße Baldfahrer


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Wie waren denn die Reaktionen auf den Dragster? 🤓


   
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
Themenstarter  

@heydemar wir mussten leider ein bisschen versteckt parken 🙁

und wir waren mit essen beschäftigt 🙂 Familienleben eben.......

Gespräche ergaben sich keine, nur verwunderte Blicke 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: