Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Frisch vom Händler. Aber nicht mehr lange OEM 🤫


DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

Die ersten 100km gefahren. Einfach ein unglaublich schönes Gefährt 😍

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von DragStar 70

   
Zitat
Shibby
(@shibby)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 1
 

Vor meiner Haustür sah die besser aus kappa


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @shibby

Vor meiner Haustür sah die besser aus kappa

Ich glaube der Hintergrund steht deiner besser =P

 


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Da hat sich jemand beim Kennzeichen gedanken gemacht 😎
Wieviel km fehlen noch zu den 1000? Mich würde ja mal Topspeed interessieren 🤐 🤐 

Und ich hoffe es wird etwas für die Spiegel geben. 


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

@heydemar 900 ^^   da musst noch bis nach dem 29.04 warten da hab ich erst termin zur Inspektion xD

 

Ja einiges kommt noch. n paar teile Lackieren , Spiegel, Auspuff etc

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten von DragStar 70

   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

@dragstar-70 Thema Auspuff, hör dir mal die Anlage an: https://jamparts.com/42312/akrapovic-auspuff-slip-on-italjet-dragster-125/200 und danach die mit Zulassung. 😬 


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

@heydemar Logisch ist da ein Unterschied ^^  Ich bleib dennoch bei der Legalen version


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

@DragStar 70 wie schaut es aus bei dir - die ersten km hast du sicherlich schon runter? 🙂 


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

@heydemar Bis jetzt alles super.  Ein paar vibrationen von denen ich noch nicht einschätzen kann ob die normal sind oder nicht. Diff sifft etwas das muss ich im Auge behalten. Rest IO soweit. Fährt sich genial =)


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

@dragstar-70 Das klingt ja ganz gut. Was für Vibrationen hast du? Aus dem Antriebsstrang? Ja mit dem Getriebe habe ich schon gelesen - das werden dann wohl Simmerringe sein. In meinen Augen aber auch ein Fall für die Garantie. 🙁 


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

@heydemar sorry für die späte antwort.  Genau kann ich die vibrationen leider noch nicht bestimmen. müsste noch mehr fahren aber wetter ist scheisse....   Die GDF scheint zu springen was nervt. da muss ich mir auch nochmal was überlegen


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

Work in progress... Warte noch auf Teile!! Aber bis jetzt schon eine deutliche optische Verbesserung 😬


   
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

Nach solanger Wartezeit konnte ich heute endlich mein Baby fahrbereit kriegen. Die erste Probefahrt schon gemacht... Es ist ein völlig anderes fahren sowohl von den leistungstechnischen Veränderungen als auch von der Optik 😍. Muss noch einiges verbessert werden aber der Weg ist zu erkennen 😜

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von DragStar 70

   
HEYDEMAR reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 138
 

@dragstar-70  Sieht alles sehr stimmig aus, bis auf das zu tiefe Teil (Kennzeichenhalter), super gelöst das mit den Blinkern, Top! 😎 

Ich habe die "bastelei noch vor mir, nächsten Mittwoch ist Liefertag..EEENDLICH....und dann muß ich es erst mal, 😆 auch "Gut" hinbekommen.

 

"


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
DragStar 70
(@dragstar-70)
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 82
Themenstarter  

@franky Ja da sind so die einen oder anderen tücken ^^´   und dnake =) ja ich muss noch ein paar anpassungen vornehmen =P das war jetzt erstmal nur "Probe". jetzt wird Tüvig angepasst


   
AntwortZitat
Teilen: