Seite wählen
Gebt uns Feedback z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Gebt uns Feedback zur neuen Community...


admin
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Wir sind auf euer Feedback angewiesen, daher beschreibt kurz wenn etwas nicht funktioniert oder verbessert werden soll.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es noch 1-2 Fehlerteufel gibt 😉 

  • Was fehlt?
  • Was sollte verändert/verbessert werden? 
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von admin

   
Zitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

Ich hätte noch folgende Features zu bieten wenn Interesse besteht: 

Polls - Umfragemodul
Private Messages - PM Modul
Embeds - Einbetten von Videos


   
DragStar 70 reacted
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Bisher totales einseitiges, Forum es werden "Post`s von noch nicht Italjet-User gar nicht wahrgenommen!

Das hier kann man gleich, vergessen keinerlei "Feedback", für zukünftige IJ-Dragster Fahrer... 😥 😪 


   
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@franky danke für dein Feedback! Die Gruppe der Italjet „User“ ist natürlich auch sehr klein. 
Aktuell haben wir täglich zwischen 50-100 unique User die betrachten und lesen, aber wenig Anmeldungen.

Welche Maßnahmen sollen/können wir ergreifen? SEO-technischen ranken wir schon ganz weit vorne obwohl wir erst seit ein paar Wochen am Start sind.   


   
AntwortZitat
Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 160
 

Hallo zusammen , liebe Admin`s  erstmal ein Dankeschön, für die Intension, Arbeit usw. mit dem relativ neuen (New) ITJD-Forum.

Möchte nicht wieder Kritik üben wollen.

Meinung: Viele Dinge jetzt sinnvoll, Outfit und Übersichtlichkeit kruselig bis fehlender Like`s und Themen die zwischen überall u. niergendwo sind.

Mal -englisch-mal deutsch- irgendwie unfertig....unübersichtliche Forums-Struktur. Das liegt meiner Ansicht nach auch an den zu schwammig gewählten Thematiken /Auswahl Überschriften.

Es ist gut, andere "Foren", machen  es auch nicht viel besser, ist halt ein Spagat.

Danke das Team und an die Unterstützung daß, das new ITDD- Forum in DE überhaubt ins Leben geschafft hat, und gibt! 😎 

 

 


   
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

Hi @franky

danke für dein Feedback, es gab ein Update der Foren-Software und ich habe die letzten Tage benötigt um des Design wieder auf den ursprünglichen Stand zu bekommen. 
Gibt es etwas konkretes was dich stört oder was verbessert werden soll, gerne Feedback geben und ich schaue es mir an ob wir es umgesetzt bekommen. 🙂 

 


   
AntwortZitat
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner