Seite wählen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

Händler BW


Franky
(@franky)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 138
Themenstarter  

Hallo an alle, wie sieht es denn bei euch mit der Italjet Händler Abdeckung aus.

Bei uns hier direkt im Markkräfler Land Südschwarzwald gibt es keine direkten Vertrags-Händler.

Für Aprila, Vespa, usw. schon. Der nächste direkte Händler ist 240 km von hier entfernt.

Da muß ich mal schauen wie ich das mit Service in der Garantiezeit, mache .

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?


   
Zitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
 

Servus.

Bei meiner Abholung im Ort ( Illertissen, Zweirad Zink) wollte ich wissen, ob der Laden nun Vertragspartner von Italjet wäre, konnte mir bis jetzt keiner Beantworten 🤣 

Zum ersten Service habe ich aber einen Gutschein bekommen, um ihn dort durchführen zu lassen.

Auf der Italjet Seite kann man nach Vertragspartnern suchen.

Es werden aber sicherlich noch welche dazu kommen.

 

Gruß Baldfahrer


   
AntwortZitat
HEYDEMAR
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 198
 

Hallo zusammen,
meiner ist praktischerweise direkt in der Stadt nur 5km entfernt. Ich werde aber denke ich auch nur in der Garantie mich zum Händler bewegen.
Blöd ist es halt mit dem Auslesen - wobei ich auch nicht weiss wie viel man auslesen kann. Glaube das ABS hat ein eigenes OBD-Interface. 
Und den Rest schraube ich selbst. Flüssigkeitwechsel und Co. ist ja kein Hexenwerk. 


   
Terminator reacted
AntwortZitat
baldfahrer
(@baldfahrer)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 56
 

Das Boardbuch ist sehr Detailiiert und Bebildert beschrieben 👍 


   
HEYDEMAR reacted
AntwortZitat
Teilen: