Seite wählen
Italjet Dragster 12...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

[Geschlossen] Italjet Dragster 125 Motorswap Vespa GTS 300

(@jetpilot)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

Servus…

Weiss einer ob es ohne weiteres möglich ist den Motor von der 125‘ger einfach gegen nen 300‘ter Vespa GTS Motor zu swappen???

Die Motoren sollen ja angeblich alle identisch sein mit der Vespa GTS!?!

Gruss..

(@achim)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Die Motoren sind nicht baugleich also Vespa 300 GTS passt schonmal überhaupt nicht.

Scomadi 200 TT ist Baugleich wie Italjet 200

(@jetpilot)
Active Member
Themenstarter  

@achim

Servus..

Bist du dir da sicher??? Hatte die Befestigungspunkte vom Motor schon geschaut und die sehen identisch aus!!!

Gruss…

(@achim)
Estimable Member

Na dann einfach mal probieren!wenn dann alles andere auch noch kompatibel ist ist dann wunderbar!dann noch viel Vergnügen beim TÜV ! Würde dann doch lieber den Italjet weg und gleich eine Vespa kaufen ist die legalste Version 

(@jetpilot)
Active Member
Themenstarter  

Ob ich jetzt nen 166ccm Kolben drauf baue oder den swap mache, kommt preislich kaum ein unterschied bei rum und hab dann wenigstens genug Leistung und nen Motor in Reserve.

Tüv usw mach ich mir keinen Kopf drum, das mir Latte. Und da wäre man bei beiden Optionen dran.

Hab auch wenig Lust auf solche Diskussionen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

(@achim)
Estimable Member

Selten das einer so ein dummes Gelaber von sich gibt und von dieser Materie überhaupt keine Ahnung hat. Da bist du hier im Forum falsch.

Viel spaß noch bei deinem allzuguten Wissen 🥳🥳🥳🥳🥳🤣🤣🤣🤣🤣

Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner