Seite wählen
DRAGSTER elettrico ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.

DRAGSTER elettrico | Elektro Dragster


admin
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Ich habe in den Presseinfos von Italjet gerade interessante Fotos zum elektrischen Italjet gefunden.
An weiteren Infos habe ich das hier gefunden: 

Im nächsten Jahr wird die DRAGSTER-Reihe um eine neue emissionsfreie Elektroversion bereichert: DRAGSTER # e01 Electric, mit einem Elektromotor mit 12 kW Maximalleistung und 6 kW Nennleistung. 

6. 2022 DRAGSTER #e01 Electric, die Zero-Emission-Version In der zweiten Hälfte des nächsten Jahres wird die DRAGSTER-Reihe um eine neue elektrische Version bereichert: DRAGSTER #e01 Electric. Die "Zero Emission"-Version wird von Anfang an einen Elektromotor mit 12 kW Maximalleistung und 6 kW Nennleistung sowie 340 Nm maximales Drehmoment am Rad (40 Nm an der Kurbelwelle) einsetzen. Das sorgt für eine brennende Beschleunigung (2,9 Sek. von 0 auf 50 km/h). Die Batterie mit einer maximalen Kapazität von 4,91 kWh garantiert eine Reichweite von 180 km im Stadtzyklus
(90 km außerorts und 150 km im NEFZ-Zyklus). Die Ladezeiten reichen von 4,0 Stunden (95 %) bis 5,5 Stunden
(100 %) mit einer Standard-Ladeleistung von 1,0 kW und fallen auf 36 Minuten (100 %) oder 30 Minuten (95 %) im Schnellladefall (10 kW).

 

Quelle: Italjet.de

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von admin

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@tobi_s1904)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke für die Informationen! Da bin ich mal gespannt, ob er wirklich in Serie gehen wird…


   
AntwortZitat
(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 220
 

@tobi_s1904 gerne - das wäre definitiv ne feine Sache. Aber ein bisschen mehr Krawall dürfte er dann schon haben 😀 


   
AntwortZitat
Teilen:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner