Seite wählen

Willkommen im ersten und täglich wachsenden Italjet Dragster Forum. Hier steht der neue Italjet Dragster aus dem Jahre 2022 ganz im Fokus. Egal ob in der 125- oder 200ccm Version. Aber auch alles Rund um das Thema Roller, Bekleidung oder der alltägliche Austausch findet hier Platz. Wir sind ganz frisch am Start und suchen noch Moderatoren oder Leute die Lust haben Gastbeiträge zu schreiben. Egal ob im Forum oder im News-Bereich bzw. News Blog. Auch sind Händler gerne willkommen die Werbung oder aktuelle Angebote platzieren möchten. Wir haben jetzt schon eine kontinuierlichen Nutzerstrom mit lesenden oder schreibenden Usern.

Dieses Forum steht in keiner Verbindung mit dem Hersteller Italjet, wir werden weder gesponsert noch finanziert und wollen eine Plattform für den Menschlichen- und Technischen Austausch rund um das neue Urbane Superbike von Italjet schaffen.

Hier geht es direkt zum Forum: https://www.italjet-dragster.de/community

EDIT: 28.03.2022 . 
Da ich sehe, dass wir einen nicht unerheblichen Strom an Usern aus Englischsprachigen Ländern verzeichnen, überlege ich ob wir für die Englischsprachige Community auch einen Bereich erstellen sollten.
Meinungen hierzu gerne in die Kommentare. 

Since I see that we have a not inconsiderable stream of users from English-speaking countries, I’m considering whether we should also create an area for the English-speaking community. Opinions on this are welcome in the comments.